Brandeinsatz > Sonstiges

Einsatzabteilung Lich - Kernstadt
        TH - Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Am frühen Silvestermorgen kam es auf der Bundesstraße 457, in Höhe der Abfahrt Langsdorf, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Entgegen der ersten Meldung war keiner der beiden Fahrzeuginsassen in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr Lich unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Patienten, die beide schwer- aber nicht lebensbedrohlich verletzt wurden, leuchtete die Einsatzstelle aus, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und reinigte die Straße von Trümmerteilen.

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Strecke voll gesperrt.

Zur Ermittlung der Unfallursache und Schätzung der Schadenshöhe war die Polizei mit zwei Streifenwagen am Unfallort.