Übergabe von Helmlampen an die Einsatzabteilung Bettenhausen

Im Rahmen einer praktischen Übung am vergangenen Sonntag übergab der Förderverein, vertreten durch den 2. Vereinsvorsitzenden Jürgen Lind, 15 neue LED-Helmlampen an die Einsatzabteilung Lich-Bettenhausen. Die Anschaffung im Wert rund 1.200€ aus Vereinsmitteln ergänzt die persönliche Ausrüstung, insbesondere der Atemschutzgeräteträger. Wehrfüher Jochen Müller bedankte sich im Namen der Einsatzabteilung bei den Vorstandskollegen für die Bereitstellung der Mittel.