Stadtbrandinspektor unter der Haube

Heute Vormittag war es soweit: nach sechs Jahren Probezeit haben sich unser Stadtbrandinspektor und seine Verlobte Antje im Licher Standesamt das Jawort gegeben. Neben dem Brautpaar freute sich auch Töchterchen Charlotte über den Empfang vor dem Rathaus. Mitglieder des Wehrführerausschusses, um den stellvertretenden Stadtbrandinspektor Marco Hahn, und weitere Feuerwehrangehörige standen Spalier und sorgten mit Blaulicht und Martinshorn für die nötige Aufmerksamkeit. Dazu kam der Reis von oben, aus der Drehleiter.
Nachdem alle gratuliert hatten ging es für das frisch vermählte Paar in luftige Höhen. In knapp 30m Höhe genoss man die Aussicht und die kurze Zweisamkeit bevor es wieder zu den wartenden Gästen hinunter ging.
Im kommenden Jahr folgt die kirchliche Trauung mit einem großen Fest.

Wir wünschen Antje und Marco alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.