"Florian Lich kommen"!

(ab) Herzlichen Glückwunsch an Marcel Neumann und Christian Lind (Einsatzabteilung Bettenhausen) sowie Michaela von Diemar und Patrick Arnold (beide Einsatzabteilung Eberstadt). Sie nahmen vom 03.09 – 11.09 erfolgreich an dem Lehrgang zum Sprechfunker im Feuerwehrhaus Lich teil. In 28 Stunden Unterricht in Theorie und Praxis wurden folgende Themen behandelt: rechtliche Grundlagen, physikalische Grundlagen, Sprechfunkbetrieb und Kartenkunde.
Wir freuen uns vier weitere motivierte Sprechfunker/-innen zu haben und danken für das gezeigte Engagement zum Allgemeinwohl.

HIer geht es zum Bericht des Gießener Anzeiger